lala....erster blog!!

so dies ist nun mein erster blog. ich glaube, es wird ein wunderschöner blog und alle werden ihn mögen!denn ich kann sehr gut mit der deutschen sprache umgehen und mich gut artikulieren. ähm ja. ehrlich gesagt, fühl ich mich gerade jetzt ein bisschen erniedrigt, missachtet und völlig unmuskulös, weil ich leider gottes heute etwas grausliges feststellen musste.  ich kam vor ungefähr 20 minuten zuversichtlich und völlig selbstsicher nach hause, und forderte meinen vati zu einem armdrücken-duell heraus. nach vielen vergeblichen versuchen ihn nieder zuringen, musste ich schweren herzens aufgeben und einsehen, dass ich einfach nicht gegen einen so kräftigen und durchtrainierten menschen wie ihn gewinnen kann. hochachtung vati!!! das hätte ich wirklich nicht erwartet!!! wie auch immer. anscheinend muss ich manchmal einsehen, dass ich eben doch nicht alles nur mit überzeugung schaffen kann. guten tag! ich guck jetzt germanys next topmodel! heide klum gewinnt bestimmt auch nich gegen ihren papa beim armdrücken! davon bin ich sehr überzeugt!

l

15.5.08 20:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carmen / Website (15.5.08 20:54)
viel spaß beim bloggen...
man ist gespannt
grüßle...ciao!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen